Dienstag, 20. Juli 2010

Volksbank Mittelhessen mangelhaft

 Die miesesten Noten der Stiftung Warentest bekam die Volksbank Mittelhessen. "Glückwunsch".
"Bei der Beratungsqualität habe das Institut besser abgeschnitten als vor einem Jahr." - Ja dann ist ja alles in Ordnung. Die Gießener sollten sich schämen.
Die Volksbank Mittelhessen zeigt sich etwas zurückhaltender bei der Bewertung der Testergebnisse: Bei der Beratungsqualität habe das Institut besser abgeschnitten als vor einem Jahr, betonte ein Sprecher. Die schlechte Note sei nur auf die nichtausgehändigten Beratungsprotokolle zurückzuführen, meinte er. "Wenn wir da ein Versäumnis haben, werden wir das abstellen", erklärte er. Zur genauen Bewertung seien aber die detaillierten Testergebnisse notwendig. 

ganzer Bericht hr
Rhein-Main-Zeitung

Keine Kommentare: