Donnerstag, 26. November 2009

Priesterjubiläum Pfarrer Norbert Braun

Voll Dankbarkeit schauen wir zurück auf eines der größten Ereignisse in diesem Jahr in unserer Pfarrei Wöllstadt:

Am 12.07.2009 feierte Pfarrer Norbert Braun in Wöllstadt sein 25-jähriges Priesterjubiläum.
Hier einige Eindrücke

Bericht der Wetterauer Zeitung

Dienstag, 17. November 2009

Pater Harald OFM gestorben


Pater Harald Leibold starb letzte Woche im Alter von 96 Jahren. Er war Leiter der Männeranbetung auf dem Lindenberg im Schwarzwald.
HERR, gib ihm die ewige Ruhe. Amen.
Artikel Oberhessische Presse
Zum 70ten Priesterjubiläum von P. Harald
Totenbuch der deutschen Franziskaner

Diesen Weg gehen wir alle!


Rechts neben dem Eingang des Ober Wöllstädter Friedhofs hängt ein Schild mit der Aufschrift "Diesen Weg gehen wir alle!" Allerdings fragen wir uns diese Woche: "Ei wie dann?!"
Diese Woche ist Sterben nicht möglich - der Friedhof is ne Baustelle. Matsch hoch drei.

Dienstag, 3. November 2009

hessische Fernsehgottesdienste

Innerhalb eines guten Monats werden gleich zwei hessische Kathedralen Austragungsort des Fernsehgottesdienstes sein:
  • am 15.11.2009 von 09.30 – 10.15 Uhr aus dem Mainzer Dom und
  • am 25.12.2009 um 10:45 Uhr aus dem Limburger Dom.